Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich mag diese Art Haus nicht."

Übersetzung:I do not like this type of house.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Marc250829

Warum ist "i do not like those kind of houses" falsch?

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

"Those" ist Plural. Danach muss also etwas im Plural folgen. Grammatikalisch korrekt wäre "...those kinds of...", aber das wären mehrere Arten von..., was dann aber keine passende Übersetzung des gegebenen Satzes mehr wäre, denn der ist im Singular.

Vor 1 Jahr

Beneficium

Also ist die Aufbau Art + Nomen in dem gleichen Casus, statt Art + Nomen im Genitiv?

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Ja.

Vor 1 Jahr

Josef822870

Ja

Vor 1 Monat