1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We are responsible."

"We are responsible."

Übersetzung:Wir sind zuständig.

August 16, 2015

5 Kommentare


Jacky623472

Zuständigkeit ist gleich wie Verantwortung


Abendbrot

Etwas zugespitzt aber zur Erklärung der Wortbedeutung treffend: Die Verantwortung trägt der Chef, seine Mitarbeiter sind für die Ausführung der Arbeit zuständig.


FranzBuerli

Es erscheint immer die deutsche Übersetzung, anstatt die englische


Hautzeneder

zuständig oder verantwortlich haben die gleiche Bedeutung ??? Warum falsch ?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.