Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Where are you from?"

Übersetzung:Woher kommt ihr?

Vor 3 Jahren

30 Kommentare


Infernus87

müsste das hier nicht "where are you comming from" heißen?

Meine Antwort "von wo bist du" wird jedenfalls falsch gewertet, obwohl man es Umganssprachlich so sagt

Vor 1 Jahr

bubibela

Bin voll deiner Meinung!

Vor 1 Jahr

mewtu
mewtu

Wieso ist "Wo bist du her" falsch? are mit kommst zu übersetzen ist mir neu.

Vor 3 Jahren

Edith859579

Es ist nicht falsch,weil man auf deutsch das auch so sagen kann

Vor 4 Monaten

FraterP.

Ich hatte auch immer diesen traum aus der zukunft in die vergangenheit zu reisen.aber das sind alte kamellen.dauerhaft glücklich außerhalb der träume existieren wir nur in schafsmilch

Vor 5 Monaten

Delta1212
Delta1212

"Where are you from?" und "Where do you come from?" haben die gleiche Bedeutung.

"Where are you from?" ist aber häufiger und "Where do you come from?" klingt ein bisschen altmodisch oder regional.

Vor 3 Jahren

Leni741329

Mir auch.

Vor 2 Jahren

GerdyGioa

"Woher bist du" - wäre auch richtig, wenn die Frage bedeutet: aus welchem Land / welcher Stadt kommst du ?

Vor 1 Jahr

Corcut

"Von wo kommst du her" ist falsch?!

Vor 2 Jahren

Madina275647

Es ist richtig,man kann beides sagen,da wurde es aber so bestimmt

Vor 1 Jahr

Dimitris949260

Ich habe ausländisch geschrieben, “ woher sind Sie“= abgelehnt

Vor 2 Jahren

Finia223993

:)-

Vor 1 Jahr

ManfredJ.

von wo (her) kommst du - Müsste doch genauso passen

Vor 2 Jahren

sabrinajez
Vor 1 Jahr

sabrinajez
Vor 1 Jahr

Louis366050

So einfar

Vor 1 Jahr

Andy840601

Heist es nicht eigentlich,, where do you come from?,,

Vor 1 Jahr

MargrithPa

Von wo komst du

Vor 1 Jahr

Dazusy

Woher kommt ihr. Ist bei mir korrekt.

Vor 1 Jahr

Piccolinada

Wieso ist "von wo bist du" falsch?

Vor 11 Monaten

Laura20072

Ich stimme dir zu (du hast keinen Namen

Vor 11 Monaten

Laura20072

Wieso wurde das abgeschnitten??

Vor 11 Monaten

Laura20072

Auf jeden Fall muss von wo kommst du richtig sein, denn im Englischen kann man nur sietzen hab ich gelesen...

Vor 11 Monaten

Laura20072

Nicht sietzen meine ich. Sorry wenn ich das hier so überschwemme...

Vor 11 Monaten

Laura20072

Nicht sietzen meine ich! Nur dutzen

Vor 11 Monaten

kaligoth
kaligoth

Woher bist Du?

Vor 4 Monaten

Mao680947
Mao680947

"Woher bist du" geht auch!

Vor 4 Monaten

Eckhard772710

Woher sind Sie? Geht hier nicht!!?

Vor 4 Monaten

HeidiWeide3

,

Vor 3 Monaten

Michelle25833

Opfaaaas

Vor 2 Jahren