Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Where are you from?"

Übersetzung:Woher kommt ihr?

0
Vor 2 Jahren

27 Kommentare


mewtu
mewtu

Wieso ist "Wo bist du her" falsch? are mit kommst zu übersetzen ist mir neu.

6
Antworten1Vor 2 Jahren

Edith859579

Es ist nicht falsch,weil man auf deutsch das auch so sagen kann

1
AntwortenVor 2 Monaten

FraterP.

Ich hatte auch immer diesen traum aus der zukunft in die vergangenheit zu reisen.aber das sind alte kamellen.dauerhaft glücklich außerhalb der träume existieren wir nur in schafsmilch

0
AntwortenVor 3 Monaten

Infernus87
Infernus87

müsste das hier nicht "where are you comming from" heißen?

Meine Antwort "von wo bist du" wird jedenfalls falsch gewertet, obwohl man es Umganssprachlich so sagt

5
AntwortenVor 1 Jahr

bubibela

Bin voll deiner Meinung!

5
AntwortenVor 1 Jahr

GerdyGioa

"Woher bist du" - wäre auch richtig, wenn die Frage bedeutet: aus welchem Land / welcher Stadt kommst du ?

4
AntwortenVor 1 Jahr

Corcut

"Von wo kommst du her" ist falsch?!

2
Antworten1Vor 1 Jahr

Madina275647

Es ist richtig,man kann beides sagen,da wurde es aber so bestimmt

0
AntwortenVor 11 Monaten

Dimitris949260

Ich habe ausländisch geschrieben, “ woher sind Sie“= abgelehnt

0
AntwortenVor 2 Jahren

Finia223993

:)-

1
AntwortenVor 11 Monaten

ManfredJ.

von wo (her) kommst du - Müsste doch genauso passen

0
AntwortenVor 2 Jahren

sabrinajez
0
AntwortenVor 1 Jahr

sabrinajez
0
AntwortenVor 1 Jahr

Louis366050

So einfar

0
AntwortenVor 1 Jahr

Andy840601

Heist es nicht eigentlich,, where do you come from?,,

0
AntwortenVor 1 Jahr

MargrithPa

Von wo komst du

0
AntwortenVor 1 Jahr

Dazusy

Woher kommt ihr. Ist bei mir korrekt.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Piccolinada

Wieso ist "von wo bist du" falsch?

0
AntwortenVor 9 Monaten

Laura20072

Ich stimme dir zu (du hast keinen Namen

0
AntwortenVor 9 Monaten

Laura20072

Wieso wurde das abgeschnitten??

0
AntwortenVor 9 Monaten

Laura20072

Auf jeden Fall muss von wo kommst du richtig sein, denn im Englischen kann man nur sietzen hab ich gelesen...

0
AntwortenVor 9 Monaten

Laura20072

Nicht sietzen meine ich. Sorry wenn ich das hier so überschwemme...

0
AntwortenVor 9 Monaten

Laura20072

Nicht sietzen meine ich! Nur dutzen

0
AntwortenVor 9 Monaten

kaligoth
kaligoth

Woher bist Du?

0
AntwortenVor 2 Monaten