Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je viens."

Übersetzung:Ich komme.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


DerZwilling

Eine etwas lustigere Frage: Wenn ein Franzose beim Sex "kommt" ruft er/sie dann "je viens!" ?

Vor 3 Jahren

aucunLien
aucunLien

"venir" hat diese Bedeutung auch, ja.

edit: danke Stefan006! Mein Satz klingt doch noch komisch, aber am mindestens ist ein Fehler weg :)

Vor 3 Jahren

stefan006
stefan006

Excuse: nicht "Meinung", sondern "Bedeutung".

Vor 2 Jahren

ChristianR32353
ChristianR32353

AucunLien, je ne comprends pas à quoi vous faites allusion. Was hat "je viens" mit Sex zu tun?

Vor 3 Wochen

Karatefan
Karatefan

Alternativ auch "J'arrive." :)

Vor 1 Jahr

6bombe3

So wie in Kinderlied «je t'aime (moi no plus)» ;-)

Vor 1 Jahr