"Jeviens."

Übersetzung:Ich komme.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


DerZwilling

Eine etwas lustigere Frage: Wenn ein Franzose beim Sex "kommt" ruft er/sie dann "je viens!" ?

Vor 3 Jahren

aucunLien
aucunLien

"venir" hat diese Bedeutung auch, ja.

edit: danke Stefan006! Mein Satz klingt doch noch komisch, aber am mindestens ist ein Fehler weg :)

Vor 3 Jahren

stefan006
stefan006

Excuse: nicht "Meinung", sondern "Bedeutung".

Vor 2 Jahren

Karatefan
Karatefan

Alternativ auch "J'arrive." :)

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.