Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Guten Morgen, wie geht es euch?"

Übersetzung:Good morning, how are you?

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


-Sapphira-
-Sapphira-

Is this a more formal way of asking how are you (rather than wie geht es dir)?

Vor 2 Jahren

klose-kl
klose-kl

"Good morning, how are you doing" sollte auch stimmen

Vor 1 Jahr

Ungewitig_Wiht

Man kann auch y'all auf Englisch für euch sagen

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

"Y'all" ist ein Dialekt, und es bedeutet "ihr alle".

Vor 2 Jahren

GrnpcFTMarkRMOwl
GrnpcFTMarkRMOwl

"y'all" ist ein bisschen dialektisch, aber "you all" ist genauso recht, seitdem "euch" ist ein pluralisches "you."

Vor 2 Jahren

Ungewitig_Wiht

meine Muttersprache ist Englisch, ich weiß wie man y'all nutzt. (und ich nutz's)

Vor 2 Jahren

GrnpcFTMarkRMOwl
GrnpcFTMarkRMOwl

Ja, ich bin Amerikaner (in diesem Fall) auch, dann besser ist es als "informal" genannt.

Vor 2 Jahren

Tamer200

so blöd hab mich fertipt

Vor 2 Jahren

vincent814852

was ist denn das für eine scheiße

Vor 1 Jahr

HanneloreM774638

J

Vor 6 Monaten

susannsuhr

V

Vor 6 Monaten