Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Was programmiert sie?"

Übersetzung:Qu'est-ce qu'elle programme ?

1
Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Yeshe_Tsondrue

Ein anderer Vorschlag bei diesem Satz vom System war "Quer programme-t-elle?" Kann mir jemand erklären, was das -t- [von dich?] dort zu suchen hat?

Bei "Comment t'appelle tu" macht es ja Sinn, aber welcher verbirgt sich hier? Vielen Dank!

0
AntwortenVor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Dieses T dient nur der schöneren Aussprache und hat ansonsten keine Bedeutung. Hier gibt es eine genauere Erklärung:
comment/9796842

0
AntwortenVor 2 Jahren

HannaWenze

Perfekt, danke!!

0
AntwortenVor 5 Monaten