Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The objective"

Übersetzung:Das Ziel

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Julia.Schw2

Müsste es nicht "the object" sein?

Vor 3 Jahren

Knut-Knutsen

Sowohl object als auch objective können mit Ziel übersetzt werden. Wobei ich der Meinung bin, dass objective etwas abstrakter ist, während sich object sich immer auf eine Sache bezieht. Beispiel: object = Zielscheibe beim Bogenschießen, objective = Das Ziel den Frieden zu erhalten.

Vor 2 Jahren

Katharina446122

Ich glaube, das hat etwas mit den Fällen zu tun

Vor 1 Jahr

Sven716179

Eher the aim! Objective ist doch eher mit "die Betrachtung" zu übersetzen

Vor 1 Jahr

Katharina446122

Ich habe gedacht, das sind die Fächer

Vor 1 Jahr