"Die Kinder essen Bohnen."

Übersetzung:Les enfants mangent des haricots.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Dietmar165006

Die Kinder essen über die? die kinder essen der? die Kinder essen von den Bohnen? WAS IST RICHTIG? Wann gilt: Les enfants mangent les haricots?

Vor 10 Monaten

FCIWwYz7

Die Bohnen = les haricots. Wenn es sich um eine unbestimmte Menge hadelt, wird im Französischen der Teilungsartikel angewandt.

Vor 5 Monaten

karpkarp

des haricots ist eine unbestimmte menge (im Deutschen ohne Artikel, einfach nur Bohnen)

les haricots wäre eine bestimmte Menge Bohnen -- im Deutschen DIE Bohnen

Vor 5 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.