Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The class"

Übersetzung:Die Klasse

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


FranzPaller

heißt class nicht auch unterricht?

Vor 3 Jahren

jacky0907

Richtig, "class" heisst auch "Unterricht". Verstehe nicht warum Duolingo es falsch bewertet!?

Vor 2 Jahren

skyjo77
skyjo77

Im Tipp steht in etwa: Wenn kein Artikel vor dem "class" steht bedeutet es "Unterricht". Mit Artikel bedeutet es wohl "die Klasse".

Vor 2 Jahren

Delta1212
Delta1212

Doch. Class hat beide Bedeutungen.

Vor 3 Jahren

Hannelore643253
Hannelore643253

The class - der Unterricht - müsste doch auch richtig sein?? Steht auch in der Übersetzung.

Vor 1 Monat