"Vousfaitesunesoupe."

Übersetzung:Ihr macht eine Suppe.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


S_Elina10

Ja: Je fais Tu fais Il fait Nous faisons Vous faites Ils font

Vor 3 Jahren

Krambambuline

Ist das nicht "vous faissez"?

Vor 3 Jahren

panagiotis_ts
panagiotis_ts

Nein, auf Französisch gibt es kein "vous faissiez". "Vous faites" ist korrekt. :-)

Vor 3 Jahren

Teasy1
Teasy1

Hallo, warum ist "Sie macht eine Suppe" falsch? Als Fehler wurde mir, macht, gemeldet. Da ich noch in den Anfängen stecke, weiß ich nicht, ob ich das als Problem hätte melden müssen. Danke

Vor 3 Jahren

Vollkornwurst

Bzw. 'Sie machen eine Suppe.' Höflichkeitsform

Vor 3 Jahren

Ilea175121

Vous ist Plural das heißt es müsste ,,machen" heißen,würde dort ,,elle fait une soup" stehen,hättest du recht

Vor 3 Jahren

Ilea175121

Bzw. faites ist auch Plural,also. ;D

Vor 3 Jahren

Teasy1
Teasy1

Danke, für die Antwort und noch viel Spaß beim lernen :D

Vor 3 Jahren

Samy1979
Samy1979

Wenn dann: Sie machen eine Suppe. Sie macht eine Suppe ist: Elle fait une soupe.

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.