Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She would have had children."

Übersetzung:Sie hätte Kinder gehabt.

0
Vor 2 Jahren

19 Kommentare


Erasmus12

Warum kann es nicht heißen, "Sie würde Kinder gehabt haben."?

15
AntwortenVor 2 Jahren

Freox
Freox

Weil es stillos ist. Wenn es doch einen Konjunktiv von "hatte" gibt, dann sollte man nicht mit "würde"-Konstruktionen rumeiern. Deine Deutschnoten wären besser gewesen. ("würden besser gewesen sein", falls Du das bevorzugst #schauder#) ;-)

-33
AntwortenVor 2 Jahren

saros79

Kann man auch netter korrigieren! #schauder#schauder#

17
AntwortenVor 2 Jahren

FrankBergn

Hochmut kommt vor dem Fall... Google mal lieber bevor du hier solche Antworten gibst!

5
AntwortenVor 2 Jahren

Thomas622709

Frage mich aber, für was "would" in dem Satz steht

1
AntwortenVor 7 Monaten

Sabrina454631

Frage ich mich auch. Es klingt zwsr stelziger, aber ist meines Erachtens auch richtig.

6
AntwortenVor 2 Jahren

Georges402862

Wie würde der Satz "Sie hätte gerne Kinder gehabt?" heissen?

2
AntwortenVor 1 Jahr

Hb9clq

"sie würde kinder gehabt haben" ist auch richtig

0
AntwortenVor 2 Jahren

chubbard
chubbard

"Sie hätte Kinder geboren" geht auch, oder?

0
AntwortenVor 1 Jahr

FreekVerkerk
FreekVerkerk

"Sie wurde Kindern bekommen haben?"

-1
AntwortenVor 2 Jahren

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Ja, die Bedeutung ist gleich!

-1
AntwortenVor 3 Monaten

Starfish_P

Steht das "had" für etwas persönliches, wie in diesem Fall die eigenen Kinder?

-1
AntwortenVor 1 Jahr

Nfzkg1qs

Sie würde Kinder gehabt haben

-1
AntwortenVor 9 Monaten

ThehappyFlowey

Glück gehabt

-2
AntwortenVor 5 Monaten

nispalo
nispalo

'Sie hätte Kinder gehabt.' Würde doch kein Deutscher so sagen. Da käme doch gleich die Frage: weshalb 'hätte gehabt', was ist denn mit den Kindern geschehen?

-3
AntwortenVor 2 Jahren

the-grinch

Sie hätte Kinder gehabt, wenn sie den richtigen Mann gefunden hätte.
Einfach eine kleine " Geschichte " oder ähnliches dazu erfinden. Dann kann man es durchaus sagen!

5
AntwortenVor 1 Jahr

StephanHue2

Warum nicht? Zum Beispiel: 'Wenn sie noch leben würde, hätte sie Kinder gehabt'

1
AntwortenVor 2 Jahren

nispalo
nispalo

Das ist ja was ich meinte! Der Satz steht ja als kompletter Satz da und ist eigentlich nicht komplett, weil er geradezu nach einer Erklärung schreit.

2
AntwortenVor 2 Jahren

Lele789924

Ich habe "she would have her children" verstanden. Mein Vater auch. Noch jemand?

-4
AntwortenVor 1 Jahr