"Le cheval est derrière."

Übersetzung:Das Pferd ist hinten.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


kiosk1

why hinten and not hinter?

Vor 3 Jahren

[deaktivierter User]

    "hinter" needs another object. e.g.: "Das Pferd ist hinter dem Mann."

    Vor 3 Jahren

aucunLien

    That sounds like a question about german, can't help you. You know you can learn both french and german from english, yes?

    Vor 3 Jahren

Wandering.Seeker

    Okay, let me clarify it for you.

    Some of us already passed both of those. Duolingo is too basic for further learning, that's why making the best of what we have: MAKING duolingo better for learning, by doing exercises of French for German speakers (as I was personally better at French; hitting two birds with one stone).

    The comment section alone taught me a lot (how natives ask, react, and even correct each other's German!) And btw, your comments for Germans were so profound and useful, thank you. I also learnt a lot from you.

    Vor 1 Jahr

RODICAASTR

    Warum ist hinter nicht richtig?

    Vor 3 Jahren

Langmut

    Wie oben schon steht, braucht "hinter" noch ein weiteres Objekt. Also "...hinter dem Baum", "...hinter der Mauer" oder so.

    Was aber geht ist "Das Pferd ist dahinter". Also ich meine: das wäre ein korrekter deutscher Satz. Ob es aber ein angemessen Übersetzung für "Le cheval est derrière" ist, kann ich nicht beurteilen.

    Vor 2 Jahren

Penlop

    Das pferd ist hinter? Was soll das sein? Hinter was? Das pferd ist hinten bedeutet z.B. hinten im Stall.

    Vor 3 Jahren

Zeyrin123

    Bleib mal unten, er hat doch nur gefragt :'D der arme :'D

    Vor 2 Jahren

Rainer325969

    wie hieße " das Pferd ist das letzte " ( beim Pferderennen)

    Vor 6 Monaten

Langmut

    Was hieltest du von "Le cheval est le dernier"?

    Vor 6 Monaten
    Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.