Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Le cheval est derrière."

Übersetzung:Das Pferd ist hinten.

0
Vor 2 Jahren

9 Kommentare


kiosk1
kiosk1

why hinten and not hinter?

1
AntwortenVor 2 Jahren

Yeshe_Tsondrue

"hinter" needs another object. e.g.: "Das Pferd ist hinter dem Mann."

2
AntwortenVor 2 Jahren

Freox
Freox

why not hinter die pferdehintern ist die hinterwäldlerhintern? please jetzt ;-)

-5
AntwortenVor 2 Jahren

aucunLien
aucunLien

That sounds like a question about german, can't help you. You know you can learn both french and german from english, yes?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Wandering.Seeker
Wandering.Seeker

Okay, let me clarify it for you.

Some of us already passed both of those. Duolingo is too basic for further learning, that's why making the best of what we have: MAKING duolingo better for learning, by doing exercises of French for German speakers (as I was personally better at French; hitting two birds with one stone).

The comment section alone taught me a lot (how natives ask, react, and even correct each other's German!) And btw, your comments for Germans were so profound and useful, thank you. I also learnt a lot from you.

2
AntwortenVor 8 Monaten

RODICAASTR

Warum ist hinter nicht richtig?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Wie oben schon steht, braucht "hinter" noch ein weiteres Objekt. Also "...hinter dem Baum", "...hinter der Mauer" oder so.

Was aber geht ist "Das Pferd ist dahinter". Also ich meine: das wäre ein korrekter deutscher Satz. Ob es aber ein angemessen Übersetzung für "Le cheval est derrière" ist, kann ich nicht beurteilen.

1
AntwortenVor 2 Jahren

Penlop
Penlop

Das pferd ist hinter? Was soll das sein? Hinter was? Das pferd ist hinten bedeutet z.B. hinten im Stall.

0
AntwortenVor 2 Jahren

Zeyrin123

Bleib mal unten, er hat doch nur gefragt :'D der arme :'D

2
AntwortenVor 2 Jahren