"Jecomprends."

Übersetzung:Ich verstehe.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


ag3n7_z3r0
ag3n7_z3r0

Mein Lieblingssatz <3

Vor 3 Jahren

Tina456114

Warum das "s" dahinter?

Vor 8 Monaten

Esther995701

das verb ist 'comprendre' und wird in die Personen 'je' konjungiert daher das 's'

comprendre im Präsens :

je comprends - ich verstehe

tu comprends - du verstehst

il/elle comprend - er/sie versteht

nous comprenons - wir verstehen

vous comprenez - ihr versteht

Ils/Elles  comprennent - sie verstehen

Vor 7 Monaten

Lorraine851095

Das ist übringens bei fast allen Verben auf "dre" so. Bsp. Prendre je prends, attendre j'attends

Vor 1 Monat

Bernd5191

"MIr ist klar" wird in der Übersetzung genannt, dennoch als Fehler markiert.

Vor 2 Jahren

RadiDibo

Möchte ich auch gerne wissen!

Vor 8 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.