Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir hatten das Essen entdeckt."

Übersetzung:We had discovered the food.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


RavenlordX

Warum nicht: We had the food discovered. ?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Die englische Wortstellung ist anders. Meistens gehen die Verben nicht an den Schluss, auch wenn es mehr als ein Verb gibt.

Vor 3 Jahren

Mloddiloddi

Warum nicht detected anstatt discovered?

Vor 1 Jahr

EvelineF.

Was für ein Quatsch

Vor 1 Jahr