Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He presents the woman."

Übersetzung:Er stellt die Frau vor.

Vor 3 Jahren

15 Kommentare


UweLeening

Heißt es nicht " He introduce the woman"?

Vor 1 Jahr

fehrerdef
fehrerdef
Mod

"introduces". Dann ist es richtig

Vor 1 Jahr

TerriGerm

Ich möchte wissen ob es richtig ist, "Dame" zu geben anstatt "Frau"?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Eine Dame ist eine "Lady" im Englischen. In diesem deutschen Satz kann man auch "Dame" sagen. (--> He presents the lady.=Er stellt die Dame vor.)

Vor 3 Jahren

TerriGerm

Viele Danken!

Vor 3 Jahren

Dimitris949260

Wie erkenne ich bei der Stimme, ob sich um “woman“ oder “women“ handelt ?

Vor 2 Jahren

fehrerdef
fehrerdef
Mod

beim Plural (women) wird das o eher wie ein i statt wie ein u ausgesprochen, also "wimin" statt "wumän"

Vor 1 Jahr

Dimitris949260

Danke, jetzt wird alles einfacher, wenn man weiß worauf sich die Ohren konzentrieren müssen, aber...hier höre ich sowohl keine u wie i, sondern women. Danke für den Hinweis, und hörst hier andes als ich ein “wimin“ :-(

Vor 1 Jahr

fehrerdef
fehrerdef
Mod

In diesem Satz hier ist es ja auch Singular (woman, "wumän")

Vor 1 Jahr

Dimitris949260

Ach, tatsächlich...

Vor 1 Jahr

Eke114041

ist es bei menschen üblich, vorstellen mit to present zu bauen? Man kann ein Buch oder auch sein neues Automodell präsentieren, aber einen Menschen. In welcher Situation wäre das passend?

Vor 4 Monaten

fehrerdef
fehrerdef
Mod

z.B. bei Dr. Frankenstein, nachdem er endlich auch ein weibliches Modell fertiggestellt hat :-)

Vor 4 Monaten

territech
territech

Wo ich wohne, es ist bestimmt normal, eine Person zu „present“ sowohl auch „introduce“ one person to another. „I would like to present my wife and children“ oder „May I introduce my friend“ oder „I would like you to meet my sister.“. Alle sind normale Methode um Leute kennenzulernen.

Vor 4 Monaten

JohannSchl6

Introduce ist passender. Man präsentiert doch keine Frau nicht. Das klingt ja so, als würde ich eine Frau am Jahrmarkt präsentieren.

Vor 1 Monat

JohannSchl6

Eine Frau ist doch kein Schaustellobjekt.

Vor 1 Monat