"Hepresentsthewoman."

Übersetzung:Er stellt die Frau vor.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


UweLeening

Heißt es nicht " He introduce the woman"?

Vor 1 Jahr

fehrerdef
fehrerdef
Mod

"introduces". Dann ist es richtig

Vor 1 Jahr

TerriGerm

Ich möchte wissen ob es richtig ist, "Dame" zu geben anstatt "Frau"?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Eine Dame ist eine "Lady" im Englischen. In diesem deutschen Satz kann man auch "Dame" sagen. (--> He presents the lady.=Er stellt die Dame vor.)

Vor 3 Jahren

TerriGerm

Viele Danken!

Vor 3 Jahren

Dimitris949260

Wie erkenne ich bei der Stimme, ob sich um “woman“ oder “women“ handelt ?

Vor 2 Jahren

fehrerdef
fehrerdef
Mod

beim Plural (women) wird das o eher wie ein i statt wie ein u ausgesprochen, also "wimin" statt "wumän"

Vor 1 Jahr

Dimitris949260

Danke, jetzt wird alles einfacher, wenn man weiß worauf sich die Ohren konzentrieren müssen, aber...hier höre ich sowohl keine u wie i, sondern women. Danke für den Hinweis, und hörst hier andes als ich ein “wimin“ :-(

Vor 1 Jahr

fehrerdef
fehrerdef
Mod

In diesem Satz hier ist es ja auch Singular (woman, "wumän")

Vor 1 Jahr

Dimitris949260

Ach, tatsächlich...

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.