"Es ist ein Kriegsverbrechen."

Übersetzung:C'est un crime de guerre.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


mende13

warum nicht: criminel de guerre?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Wäre das dann nicht ein Kriegsverbrecher?

Vor 3 Jahren

Jonny840215

Wieso nicht "crime du guerre". Hab immernoch nicht ganz verstanden in welchen Fällen der Artikel mit hin muss... Es heißt doch auch "scène du crime"

Vor 2 Jahren

BarbaraW8
BarbaraW8

@Langmut: ja stimmt! le criminel de guerre = Kriegsverbrecher

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.