Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie isst Zucker."

Übersetzung:She eats sugar.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


Laura654871

Man kann das she(they) und she(sie) ganz einfach unterscheidern: She eats sugar. Sie isst Zucker.

They eats sugar.
Sie essen Zucker. Beim Deutschen merkt man das wegen "isst" und "essen".

Vor 1 Jahr

eros638110

Warum ist manchmal Sie=they. Und manchmal sie=she

Vor 2 Jahren

Hallo303813

Aso sie=they ist mere Persone und sie=ist eine Person

Vor 1 Jahr

Juli645424

Weil mit Sie/they z.b.eine gruppe gemeint ist wie sie sitzen an einen Tisch oder tiere wie die Katze. und mit sie/ she ist das Mädchen oder die frau gemeint

Vor 1 Jahr

sina926099

Was hat das mit kleidung zu tun ?

Ich dachte es gäbe ,,kapitel" wo man was lernt ?

Vor 1 Jahr

ilham536493

Sie Ist plural (Mehrzahl) und sie ist singular

Vor 2 Jahren

annemie506375

Die, die sich

Vor 2 Jahren

annemie506375

Die, drr

Vor 2 Jahren

36Kl0

Ich weis ni ob ein s inte dran komt oder nicht som peisbil beim he eats oder he eat

Vor 1 Jahr

cimice88

He, she, it das s muss mit.

Vor 7 Monaten

jocy830967

Nice

Vor 1 Jahr

cimice88

Wann wird eat und wann wird eating geschrieben?

Vor 7 Monaten