https://www.duolingo.com/hibiskuskus

BUG? - etre/avoir Lektion 1 gelöst ohne Sie gemacht zu haben

Hallo, ich habe die letzte Lektion von Plural gemacht und habe dann die Freischaltung für Etre/avoir bekommen. Danach habe ich ein wenig rumgeklickt (Wollte schauen wo man Fragen gegen die Zeit findet) und habe einfach noch einmal Grundlagen 1 gestartet und direkt wieder beendet. Danach bin ich wieder zu Etre/Avoir gegangen und Lektion 1 war als Bestanden markiert. Da ich die Lektion definitiv noch nicht gemacht hatte gehe ich davon aus, dass es sich um einen Bug handelt.

Vor 3 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/hibiskuskus

Hab jetzt festgestellt, dass ich die XP auch nicht erhalten habe für die Lektion. Und als ich sie noch einmal gemacht habe, habe ich lediglich +3 für wiederholen bekommen.

Vor 3 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.