Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I like the spring."

Übersetzung:Ich mag den Frühling.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


sspaeti

Ich hörte: i like the screen. Tönt sehr ähnlich habe ich bemerkt :).

Vor 3 Jahren

Neptunium
Neptunium

Ich kann warum sehen: Duo hat "spreeng" statt "spring" gesagt :-D

Wenn es richtig ausgesprochen wird, nicht nur sind die 'p' und 'ng' in 'spring' unterschiedlich als die "c" und "n' aus "screen", aber die Vokale sind auch anders. Weil die Ausprache hier falsch ist, ist es ein bisschen verwirrend.

Vor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Oder "the scream"

Vor 2 Jahren

Ursula785469

Ja. Spring war wahrlich nicht zu verstehen. Ich hatte scream verstanden, aber dann gab der Satz natürlich keinen Sinn

Vor 2 Monaten

Jessica200598331

Tiny scenner und Adobe akrobat der helfer in not

Versucht es auch

Vor 1 Jahr

DanilPetro3

icgh habe ,,I like the scream `` verstanden

Vor 1 Jahr

Birgit44104

Wieder schlecht bzw gar nicht zu verstehen screen - spring.?.

Vor 10 Monaten

jennilie1

Bei mkr kommt immer hier eine fehler meldung

Vor 9 Monaten

Rainer68761

"Frühjahr" müsste m.E. auch akzeptiert werden.

Vor 8 Monaten

EuGu44
EuGu44

Bei der schnellen Frauenstimme höre ich "string" statt "spring"

Vor 8 Monaten

Ilona873500

I like the spring. Hier mit Artikel. Aber bei: I like winter, nicht. Warum?

Vor 3 Wochen