Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Renate_Hein

Keine Antwort von Duolingo

Weiss jemand, warum nach erfolgreich abgeschlossener Lektion (ich lerne Englisch) am nächsten Tag von allen bereits abgearbeiteten Lerneinheiten plötzlich bis zu 10 Lektionen wieder offen sind? Ich muss dann wieder von vorne anfangen und komme überhaupt nicht weiter. Duolingo antwortet nicht. Danke! Renate Hein

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Gluehbirneee
Gluehbirneee
  • 15
  • 12
  • 11
  • 10
  • 8
  • 5

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. :/ Aber du wirst wahrscheinlich mehr Erfold haben, wenn du es noch einmal genauer in der Problemdiagnose (https://www.duolingo.com/topic/817) postest. Dieses Forum wird relativ oft von Duolingo Mitarbeitern geprüft (das Deutsche leider nicht annähernd so häufig wie das Englische), also sind die Chancen auf eine Antwort größer als per Email.

Leider liegen solche Probleme auch oft am User selbst, also Internetverbindung und Ähnliches, sodass Duolingo nur auf solche Probleme reagiert, wenn viele User einen solchen Fehler melden.

Außerdem, Duolingo hat ca. 50 Millionen User, die Anzahl an Emails, die sie pro Tag bei einem nur 30 köpfigen Team bekommen muss unüberschaubar sein.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/schmidzy
schmidzy
  • 25
  • 17
  • 17
  • 15
  • 11
  • 10
  • 83

Lernst du am Handy oder am Computer? Manchmal habe ich dasselbe Problem wenn ich eine Lektion auf dem Handy abschließen und am nächsten Tag auf dem Computer lernen. Ich denke, es hat vielleicht etwas mit der Internetverbindung zu tun.

Vor 2 Jahren