Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Are you ill?"

Übersetzung:Ist dir schlecht?

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


Malo-61

Kann "are you ill" nicht auch heißen "bist du krank?"

Vor 2 Jahren

mario578993

Denk ich auch

Vor 2 Jahren

Schnueffi
Schnueffi

Bei mir hat das auch funktioniert

Vor 8 Monaten

Thoma307330

Ja bedeutet es.

Vor 8 Monaten

ViolaFunk

Are you sick

Kann auch benutzt werden um zu sagen, bist du krank es wird meist nur mit etwas anderem in verbindung gebracht, nähmlich mit der geistigen krankheit

Vor 2 Jahren

HansKloss8

Es stehen leider die falschen Wörter zur auswahl.. man kann den richtigen satz garnicht zusammenbauen

Vor 1 Jahr

Roman784355

"Sick" verwendet man wenn man sich schlecht fühlt (Essen, Achterbahnfahrt, schlechte Unterhaltung, zu Hause bleiben weil einem schlecht ist...) "Ill" ist formeller und ist ernsthaft krank (Krankgeschrieben, echte Krankheiten, psychische Krankheiten).

Vor 1 Jahr

schweitzer441858

"seid ihr krank" ist meiner Meinung nach auch möglich

Vor 9 Monaten

Chrigu1989

Richtig, deshalb sollte hier die antwort auch "bist du krank" sein

Vor 8 Monaten

Patrick441812

Aussprache kaum zu verstehen !!!

Vor 6 Monaten

DilaraTasl1

Wird ill nicht in Großbritannien benutzt und sick in amerika ich dachte ill gubts nicht in amerika

Vor 1 Jahr

Siegi12
Siegi12

Ja, kenne ich auch so....to be sick o. I feel sick, kenne ich aus dem Amerikanischen

Vor 1 Jahr