"Ces bijoux sont précieux."

Übersetzung:Dieser Schmuck ist kostbar.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


TibPau

deutsch einzahl, franz. mehrzahl. warum?

Vor 2 Jahren

Langmut

Das ist halt so. Muß man einfach lernen. So wie auch deutsch "die Brille" Einzahl aber französisch "les lunettes" Mehrzahl. (Und Englisch "the glasses" auch Mehrzahl".)

Vor 2 Jahren

Sonja165111

Dieses Schmuckstück ....???

Vor 8 Monaten

Langmut

Das wäre "ce bijou est precieux".

Vor 8 Monaten

Soa466675

Ces bijoux ist foch Mehrzahl, also Diese Schmücken sind kostbar. Es ist total falsh diese Übersetzung: Dieser Schmuck ist kostbar

Vor 21 Stunden

Langmut

"Schmuck" hat keinen Plural. "Schmuck" bezeichnet die Menge aller Schmuckstücke = bijoux.

Vor 2 Stunden
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.