"Leloupestméchant."

Übersetzung:Der Wolf ist böse.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/timbosarmi

Le loup n'est pas méchant.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/giraff12

Ein ganz dummer, böser, vorurteilsvoller, falscher Satz. Solch dummes Zeug sollten wir vermeiden! Bitte sofort entfernen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Hildegardv15

Finde ich aber auch!!

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Nadi842379

Seit wann ist ein Wolf böse? Der Mensch ist wohl eher dumm....Dieser Satz sollte ersetzt werden!

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/maria27717

Tiere sollten nicht mit menschlichen Adjektiven moralisch bewertet werden. "gemein" als Bezeichnung für einen Wolf oder Hund halte ich für falsch.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Kiki29714
Kiki29714
  • 25
  • 10
  • 197

Oha, Leute! Kommt mal wieder runter! Das ist nur ein Beispielsatz. Klar habt Ihr Recht; "der Mensch ist dumm" finde ich aber NOCH schlimmer, weil es uns nicht nur diskriminiert, sondern uns UNTER den Tieren positioniert. Ist in etwa so paradox wie "du arrogantes A...loch", also verkehrte Welt.

Vor 5 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.