Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ces femmes parlent."

Übersetzung:Diese Frauen reden.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


Kitoulm

Cettes femmes gibt es das auch?

Vor 3 Jahren

aucunLien
aucunLien

Leider nicht. 'cette femme, ces femmes, ce garçon, ces garçons, cet arbre, ces arbres' (bitte mein andere Komentar lesen)

Vor 3 Jahren

Krokusblume

wann verwendet man ces, cette, ce,......und die anderen mit c?

Vor 3 Jahren

aucunLien
aucunLien

dieser/-e/-es kan ce, cet, oder cette sein (cette für weibliche Substantive, ce/cet für maskulinische. cet ist benutzt wenn Ein Vokal nächst kommt, genauso wie l' statt le)

"ces" ist das plural für alle drei

ce und c' als Pronomen ist was ganz anders.

Vor 3 Jahren

Franco882306

unterhalten ist auch richtig

Vor 10 Monaten

Samy1979
Samy1979

Was auch sonst ^^

Vor 1 Monat

Hildegardv15

Eigentlich müsste sprechen auch gehen?

Vor 1 Woche