Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Rezensionen sind jetzt öffentlich."

Übersetzung:The reviews are now official.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


piti2003

Ich bin mir nicht sicher, ob "official" und "public" die gleiche Bedeutung haben.

Vor 3 Jahren

Steve479464

Haben sie nicht. "official" meint "offiziell", während "public" "öffentlich" meint.

Vor 2 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Official and öffentlich are not the same: https://translate.google.nl/#en/de/official.

Öffentlich = public and Official = Offiziel.

Vor 1 Jahr

Se110
Se110

Das sehe ich auch so, die Musterübersetzung ist falsch!

Vor 1 Jahr

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Laut dict.cc bedeutet official unter anderem auch öffentlich.

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/official.html

Nebenbei gibt auch der Duden "öffentlich" als Synonym zu "offiziell" an. Es wäre also auch im Deutschen richtig. ;-)

http://www.duden.de/rechtschreibung/offiziell

Google weiß alles, aber Googel weiß nicht alles richtig. ;-)

Vor 1 Jahr

gabileiin59

Jetzt muss ich falsch Antworten um weiter zu kommen

Vor 10 Monaten

aJp67
aJp67

Ich kenne keine Übersetzung die aus "official" "öffentlich" macht. Mich würde interessieren was ein/e Muttersprachler/in dazu sagt.

Vor 8 Monaten

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Es ist auch ein Fehler von Duolingo weil öffentlich=public und Official = offiziell. The translation is close, but not close enough. Public and official is not the same. Und "öffentlich" und "offiziel" sind nicht das gleiche, fast :)

Vor 8 Monaten