"They say no."

Übersetzung:Sie sagen nein.

August 30, 2015

14 Kommentare


09UnicorN90

Ja unter jeden kommentar steht“ eeee ich verstehe die Stimme nicht beeee die stimme ist so kake!!“ reist euch zusammen alle wissen inzwischen das die stimme ❤❤❤❤❤❤❤ ist! Euer rumgeheule hilft keinen weiter! Und kommentare wie ok oder ja sind genausp sinnlos. Voralem wenn es 100202830 von diesen komentaren gibt!! .... sorry aber musste mal gesagt werden...

August 26, 2016

Momo51436

Ich stimme zu

November 15, 2016

Luna91788

Das ist doch klar

January 30, 2018

spachenkni

Mann sagt doch spiek zu sprechen und nicht say

January 1, 2019

Tobias12224

In einem anderen test (paare bilden) war "no" nicht "nein" (war auch nicht zur Auswahl) sondern "keine".

Im jetzigen Satz sollte "They say no" übersetzt werden. Er bietet "Nein" und "keine" an.

Ich habe natürlich "sie sagen nein" übersetzt. Was wäre passiert bei "sie sagen keine"? Richtig oder falsch. Wenn falsch... Warum?

August 23, 2019

Max42316

Ich finde mega ❤❤❤❤❤❤❤ weil es so kake ist wirglich ich bin 50 julia hat recht

December 29, 2016

Max42316

Mensa ich mich auch schon die ganze Zeit über die Bühne geht es dir gut geht und ich habe die Erfahrung und die haben auch schon die ganze Zeit über die Bühne geht es dir gut geht und ich habe mir vor ein bisschen zu den anderen Von daher würde gerne am Freitag in der Woche eine Freizeitaktivität mit dem Kind besondere Bedeutung der Arbeit und die haben sich die Erfahrung

December 29, 2016

FridolinPl

Was ist das für ein Kauderwelsch!!!!

September 15, 2017

KatzenKati

Diese Stimme ist so schwer zu verstehen -.-

August 30, 2015

Dani863910

Finde ich auch

December 31, 2015

EceElifSto

Ja! -.-

September 13, 2015

Romyko2

Find ich nit

November 21, 2015

lizzie602727

Finde ich auch nicht

April 23, 2016

lizzie602727

Hey leute ich kann es gut aber ein paar wörter galsch

April 23, 2016

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.