"Une baleine !"

Übersetzung:Ein Wal!

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Phil150211

Warum sprechen der Mann und die Frau die Wörter unterschiedlich aus? Der Mann betont bei Nomen mit "e" am Ende immer deutlich das "e", die Frau nicht. :/

Vor 11 Monaten

Lina433993

Jaa...wale sind keine fische

Vor 1 Jahr

Jackenmann1

Une=eine?

Vor 2 Jahren

Christian602127

Ja

Vor 1 Jahr

hannahnorne

Wahl =\= Wahlfisch?? Wenn der Artikel bzw der Plural im deutschen stimmt sollte es doch Spielraum geben! (Wahlfisch sagt doch keine mehr)

Vor 1 Jahr

Rosina297428

Weitermachen

Vor 7 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.