"Une baleine !"

Übersetzung:Ein Wal!

September 1, 2015

6 Kommentare


Phil150211

Warum sprechen der Mann und die Frau die Wörter unterschiedlich aus? Der Mann betont bei Nomen mit "e" am Ende immer deutlich das "e", die Frau nicht. :/

March 17, 2018

Lina433993

Jaa...wale sind keine fische

October 23, 2017

Jackenmann1

Une=eine?

September 4, 2016

Christian602127

Ja

April 24, 2017

hannahnorne

Wahl =\= Wahlfisch?? Wenn der Artikel bzw der Plural im deutschen stimmt sollte es doch Spielraum geben! (Wahlfisch sagt doch keine mehr)

July 31, 2017

Rosina297428

Weitermachen

July 16, 2018
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.