https://www.duolingo.com/Habakrugsz

Profil verschwunden

Hallo zusammen!

Bisher lernte ich Englisch / Französisch als Deutscher. Nun packte mich die Neugier und ich wollte Spanisch versuchen.

Duolingo wies mich darauf hin, es müsse dafür in die englische Version wechseln, da ja für Deutsche noch kein Spanisch angeboten wird.

Das nahm ich hin und dachte mir nichts Böses dabei.

Die unschöne Überraschung kamm postum.

Mein deutsches Profil blieb ein Englisches und meine beiden bisher gelernten Sprachen sind aus dem Profil verschwunden und nicht wieder auffindbar.

Das deutsche Profil ist auch nicht wieder herstellbar (ich finde es jedenfalls nicht).

Notgedrungenerweise habe ich dieses (aus dem ich hier schreibe) neue Profil angelegt, um wieder als Deutscher Englisch / Französich lernen zu können (nun natürlich wiedre von vorn :-()

Weiß vielleicht jemand, wie ich wieder an mein altes Profil (deutsch) mit meinen gespeicherten Fortschritten in beiden Sprachen herankomme???

Es kann doch nicht sein, daß, nur weil ich mal das Spanisch aus dem Englischen probieren wollte, alle Fortschritte in den beiden anderen Sprachen nicht wiederherstellbar sind.

Danke für eure eventuellen Anworten, auf die ich natürlich hoffe :-).

Vor 3 Jahren

1 Kommntar

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.