Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hat dir Hinweise gegeben?"

Übersetzung:Elle t'a donné des renseignements ?

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Andreas305
Andreas305

Ich hatte es mit der Inversion versucht:

A-t-elle te donné des renseignements?

Aber es wurde als falsch angegeben.

Vor 2 Jahren

aucunLien
aucunLien

Das ist leider falsch. Das Pronomen "te" muss auch noch vor dem Verb kommen:

  • T'a-t-elle donné des renseignements?

  • Lui a-t-elle donné des renseignements?

  • A-t-elle donné des renseignements au patron?

Vor 2 Jahren

Andreas305
Andreas305

Danke vielmals.

Vor 2 Jahren

MrsJordan2
MrsJordan2

Wow! Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke.

Vor 1 Jahr

TibPau

"Hat sie dir Hinweise gegeben?" Wäre es so nicht richtiger?

Vor 1 Jahr