"¿Hablas español?"

Übersetzung:Sprichst du Spanisch?

Vor 3 Jahren

17 Kommentare


https://www.duolingo.com/Sack11
Sack11
  • 25
  • 21
  • 9
  • 7
  • 2
  • 1171

Warum ist 'Sprechen Sie Spanisch?' nicht akzeptiet?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ErikaLopez611242

warum nicht

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/ErikaLopez611242

warum wird das nicht akzeptiert

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Felix466528

Muss auf das zweite a von hablas nicht ein Tilde, wenn es in einer Frage steht?

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Ramona983081

Ich meine auch, dass es in dieser Übung mal mit und mal ohne war. Hatte auch gedacht, dass bei es bei Fragen mit ist.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Onkel116553

Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht einmal, wie ich das aussprechen sollte ... hablãs. Einen Akzent hingegen hätte ich auch erwartet. Ich sollte gerade eben genau diesen Satz von Deutsch nach Spanisch übersetzen, und Duolingo hat mich angemault, weil ich keinen Akzent gesetzt habe (hab das nie vorher bewusst mit Akzent gesehen). Und jetzt sehe ich, daß Duolingo selbst es ohne Akzent schreibt. Das verwirrt mich. Was soll ich nun daraus lernen?

Vor 2 Tagen

https://www.duolingo.com/Senorhombr1

Warum klingt "hablas" unterschiedlich wenn man sich den kompletten Satz anhört oder nur das Wort?

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/PeterShawEC

nein kein bock lieber slither.io

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/axellentmz

Wieder per du und per sie-Problemchen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ChristelGa4

Nein

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tilmann156307

Du und Sie ist eine Frage der Höflichkeit

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/carino466598

Die Übung lautet: Lies den Satz, nicht übersetze

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/stef340583

Ich verstehe "tu hablas español" mit Betunung auf DU ..... und "hablas español" empfinde ich als allgemeine Frage ... Sprichst du SPANISCH?

Versteht ihr was ich meine?

Vor 1 Woche
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.