Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She is a beautiful woman."

Übersetzung:Sie ist eine wunderschöne Frau.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Ballaster

Warum bitte nicht “hübsche Frau“? Ist für mich das gleiche!

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Bitte das nächste Mal innerhalb der Lektion per Report als Übersetzungsalternative melden!

Vor 3 Jahren

Emin437199

Where are the beautiful women?

Vor 3 Jahren

Herbert330364

Warum geht nicht wunderbar? Ist das im Deutschen nicht das gleiche?

Vor 2 Jahren

ramonzejne

Weil wunderbar wonderful bedeutet

Vor 1 Jahr

PeterHusso

warum nicht auch "wunderbare" Frau?

Vor 7 Monaten