"Il est un peu plus grand que vous."

Übersetzung:Er ist ein bisschen größer als Sie.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


[deaktivierter User]

    Da ich auf anderen Seiten die Übersetzung "beinahe" für "peu plus" gesehen habe, frage ich mich wie der Satz

    Er ist beinahe so groß wie Sie.

    übersetzt werden könnte. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank!

    Vor 3 Jahren

aucunLien

    "Il est presque aussi grand que vous", wenn ich richtig bin dass "beinahegroß" "fast so groß aber nicht ganz" bedeutet.

    'presque' und 'quasiment' bedeuten "fast"

    Vor 3 Jahren

    [deaktivierter User]

      OK, danke!

      Vor 3 Jahren
      Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.