"comeselpan."

Übersetzung:Du isst das Brot.

Vor 3 Jahren

13 Kommentare


Ben-J-4
Ben-J-4

Kann man nicht auch sagen: Du isst Brot.

Vor 3 Jahren

michelmann3

Ja, aber diese Satz ist mit "el pan", so wird wie "das Brot" übersetzen

Vor 3 Jahren

Lukas485006

Und das El ?

Vor 1 Jahr

DianaWegne

Finde ich auch ,aber wie auch im Französischen muss inmer ein Artikel vor dem Nome stehen weocher wörtlich mit-übersetzt werden muss;)

Vor 2 Jahren

chris9120

Dieses sprechen funktioniert nicht wirklich. Selbst wenn ich den orginal text abspiele wird es als falsch angesehen : D

Vor 2 Jahren

Hel140740

El bedeutet doch der warum jetzt das?

Vor 2 Jahren

kWGNlcgI

Él bedeutet Er und ist ein Personalpronomen, wobei el ein Artikel ist und der bedeutet :)

Vor 2 Jahren

Bcherwurm31

Es gibt im Spanischen nur 'el' und 'la', also keinen neutralen Artikel so wie im Deutschen. Daher sind neutrale Artikel aus dem Deutschen (z.B. das Café) im Spanischen dann 'el' oder 'la' (→el café)

Vor 1 Jahr

IntoTheCreator

Das ist eben der Artikel, der zur Vokabel "pan" dazugehört. Das muss nicht zwingend "der" sein. (Im Spanischen ist "Brot" offenbar maskulin und im Deutschen neutrum.)

Vor 5 Monaten

sue812754

Ich habe keine spanische tastaturausgabe und kann keine akzente setzen....was mache ich da?

Vor 3 Wochen

EmanuelKri3

Tu comes pan...... In der Computer Aussprache fehlt das el.... Somit habe ich wieder einen Fehler

Vor 2 Wochen

Helga325410

tu comes el pan

Vor 2 Jahren

Helga325410

v

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.