"Both brothers?"

Übersetzung:Beide Brüder?

September 3, 2015

7 Kommentare


Vineuro

Ich hab leider: "Die beiden Brüder" geschrieben!! Schade das das nicht geht!

October 30, 2016

Creatico

Dann würde ein 'The' davor stehen!

February 20, 2017

MartinWehrli55

Warum geht die Frage "beides Brüder" nicht ??

April 4, 2019

Lena813201

Warum kriege ich diese bekloppte Übung drei mal hinter einander? Zum sprechen wohl bemerkt. Die Spracherkennung ist unfähig das als richtig zu erkennen. Ich kenne die aussprache von "both brothers" und bin sicher jeder würde es verstehen. Nur die blöde Spracherkennung nicht.

February 5, 2016

SteffenDrk

Müsste es nicht "Beides Brüder?" im Genitiv heißen?

September 3, 2015

Abendbrot

Ich gehe davon aus, das hier Nominativ gefragt wird. Der Plural von "brother" ist "brothers".

Der Genitiv des Wortes "brother" ist "brother's". --> Genitiv wäre: (Die Schwester) "beider Brüder".

September 3, 2015

deromen

brother's - des Bruders (Genitiv Singular); brothers' - der Brüder (Genitiv Plural)

"Die Schwester beider Brüder" = "Both brothers' sister"

September 25, 2016
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.