Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Un garçon, une fille."

Übersetzung:Ein Junge, ein Mädchen.

0
Vor 2 Jahren

8 Kommentare


lindnerroserl

Es wird Tochter vorgeschlagen

1
AntwortenVor 2 Jahren

aucunLien
aucunLien

"une fille" bedeuted beide "ein Mädchen" und "eine Tochter". Hier, ohne Kontext und neber "un garçon", passt die "Mädchen" Meinung einfach viel besser, meiner Meinung

3
AntwortenVor 2 Jahren

esgerman12
esgerman12

"une fille" bedeutet* beides, "ein Mädchen" und "eine Tochter". Hier/In diesem Fall passt, ohne Kontext und neben "un garçon", das Wort "Mädchen" meiner Meinung nach* einfach viel besser.

Meine Korrektur ist wahrscheinlich auch nicht perfekt. ;)

2
AntwortenVor 2 Jahren

aucunLien
aucunLien

Danke esgerman1!

1
AntwortenVor 2 Jahren

krauseni

Un und une heisst beides ein. Ist der unterschied jetzt das un männlich und une weiblich ist

1
AntwortenVor 2 Jahren

bebe202

"Un"heisst ein, "une" heisst eine!

0
AntwortenVor 2 Jahren

Malle65

Ups, leider werden beide Wörter "Junge" und "Mädchen" mit Kleinschreibung als richtig gemeldet - das ist im Deutschen aber ein wichtiger Unterschied!

0
AntwortenVor 10 Monaten

blind532756

,dddkdjx,،1#+#)

0
AntwortenVor 1 Monat