"Un garçon, une fille."

Übersetzung:Ein Junge, ein Mädchen.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


lindnerroserl

Es wird Tochter vorgeschlagen

Vor 3 Jahren

aucunLien
aucunLien

"une fille" bedeuted beide "ein Mädchen" und "eine Tochter". Hier, ohne Kontext und neber "un garçon", passt die "Mädchen" Meinung einfach viel besser, meiner Meinung

Vor 3 Jahren

esgerman12
esgerman12

"une fille" bedeutet* beides, "ein Mädchen" und "eine Tochter". Hier/In diesem Fall passt, ohne Kontext und neben "un garçon", das Wort "Mädchen" meiner Meinung nach* einfach viel besser.

Meine Korrektur ist wahrscheinlich auch nicht perfekt. ;)

Vor 2 Jahren

aucunLien
aucunLien

Danke esgerman1!

Vor 2 Jahren

Malle65

Ups, leider werden beide Wörter "Junge" und "Mädchen" mit Kleinschreibung als richtig gemeldet - das ist im Deutschen aber ein wichtiger Unterschied!

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.