"Les chiens, les chats et les chevaux sont des animaux."

Übersetzung:Hunde, Katzen und Pferde sind Tiere.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


nocuaix
nocuaix

Sind da nichts stets bestimmte Artikel vor den genannten Tieren? Da es meinen Lösungsvorschlag "Die Hunde..." als deswegen falsch einstufte.

Vor 3 Jahren

T__W

Im Französischen wird streng unterschieden zwischen allen Hunden auf der Welt (les chiens) und irgend welchen Hunden (des chiens). Das soll hier vermittelt werden. Das Deutsche ist hier nicht so streng.

Vor 3 Jahren

aucunLien
aucunLien

Sollte akzeptiert sein, meiner Meinung. Aber ohne Artikel geht auch

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.