Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er schlägt sein Kind vor."

Übersetzung:Il propose son enfant.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Wurstobier

Solange er sein Kind nicht schlägt...

Vor 3 Jahren

Herz1234

wer soll der nachbarin beim einkaufen helfen? Er schlägt sein Kind vor

Vor 3 Jahren

Unugunu03

"Er schlägt sein Kind vor"! Vielleicht ist sein Kind ja Erwachsen und will sich wählen lassen und der Vater schlägt seinen Freunden Sein Kind vor

Vor 2 Jahren

indiannaj-ones

Was bedeutet denn: Er schlägt sein Kind vor?

Vor 3 Jahren

aucunLien
aucunLien

Der fr. Satz: man sucht jemand (z.B. um eine Rolle zu spielen), und "er" sagt "warum nicht mein Kind?"

Vor 3 Jahren

1046118232
1046118232

Bei den schlechten Internetverbindungen heutzutage...

Vor 1 Jahr