Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Vous avez un livre."

Übersetzung:Ihr habt ein Buch.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Wawuschell

Vous kann Ihr oder Sie bedeuten oder?

Vor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Vous kann Sie bedeuten, im Singular oder im Plural. Plural wenn man eine Gruppe anspricht, in der man alle Personen siezt.
Vous kann ebenfalls ihr bedeuten.

Vor 1 Jahr

Fend-Air

Schnell vorgelesen: Wous awehs... Langsam Wouuh awäh

Spricht man jetzt die "s" oder nicht?

Vor 3 Monaten

TimErtel

jup

Vor 1 Jahr

Fend-Air

Jup was?

Vor 2 Monaten

tienneMzA

Schade das es so undeutlich ist und man un mit son verwechseln kann

Vor 1 Jahr

Anki123082

Undeutlich!!!

Vor 2 Tagen