"It is not convenient."

Übersetzung:Es ist nicht praktisch.

September 4, 2015

14 Kommentare


Punta_Arenas

Convenient kann heißen angenehm, geeignet, bequem, günstig....

October 26, 2015

Gaetano787234

Warum kann ich nicht schreiben: "es ist nicht rentabel?"

September 4, 2015

quis_lib_duo

= profitable, efficient, lucrative

September 4, 2015

Punta_Arenas

Convenient kann heißen angenehm, geeignet, bequem, günstig....

October 26, 2015

gablinnn

Geht nicht auch "Das ist praktisch" ??

April 15, 2016

Grinsekatze4ever

Wenn dann "das ist unpraktisch" , oder?

June 24, 2016

Roman.sc

oder eher: das ist nicht praktisch (um bei der Konstruktion zu bleiben). Sonst müsste es wohl heissen: it is inconvenient.

February 24, 2017

Ilona-Helena

Ja, das stimmt!

September 3, 2016

maTyYX

Hallo, Duolingos, 'convenient' kann bedeuten: praktisch, passend, brauchbar, bequem, aber auch günstig. Wenn ich den Satz mit 'Es ist nicht passend' übersetze, ist er nicht falsch, bloss weil ihr 'günstig' übersetzt haben wollt. Bislang wurden von euch immer Alternativantworten angegeben. Bitte bleibt dabei.

August 31, 2018

Roman.sc

Besser melden als kommentieren.

September 1, 2018

A.Kaffeekanne

Es ist unangenehm.

December 14, 2016

PUTMAN4

Sorry, aber bei dieser Übersetzung stimmt aber gar nichts!

convenient: praktisch, günstig????, angehnem??? Frage: It is not convenient. --> Antwort: Es ist nicht zweckmäßig.

February 27, 2017

FreekVerkerk

Es passt nicht???

February 28, 2017

RolandMax1

Ich habe geschrieben "nicht passend", im Sinne wie "das passt schon". Wurde aber nicht angenommen.

October 13, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.