Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Hunde sind intelligente Tiere."

Übersetzung:Los perros son animales inteligentes.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


Deathwing4528

Der Satz sollte auch ohne den Artikel "Los" gehen. Sprich: Perros son animales inteligentes.

Vor 3 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Im Spanischen wird normalerweise der bestimmte Artikel im Plural nicht ausgelassen, auch wenn es sich um einen allgemeinen Sachverhalt handelt.

Vor 2 Jahren

SonMauri
SonMauri

Nein. Man braucht den Artikel in Los perros son inteligentes.

Vor 3 Jahren

Waldhein
Waldhein

Warum???

Vor 11 Monaten

pirellina111

Warum ist hier der Artikel notwendig?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Im Spanischen wird normalerweise der bestimmte Artikel im Plural nicht ausgelassen, auch wenn es sich um einen allgemeinen Sachverhalt handelt.

Vor 2 Jahren

CatiItac

Schön, dass meine Frage schon beantwortet wurde. ¡Gracias!

Vor 1 Jahr