"Los niños beben agua."

Übersetzung:Jungen trinken Wasser.

September 6, 2015

24 Kommentare


DarioRaphael

los = männlich las = weiblich

March 6, 2016

SokkiL.

Bei mir war nur "Jungen trinken Wasser" möglich und auch als richtig anerkannt. Ist das ohne Artikel nicht aber falsch?

June 17, 2016

abejiiita.50

Es heißt richtig: Die Jungen trinken Wasser.

September 13, 2017

JeanTi4

Müsste es nicht heissen DIE? Die Jungen trinken Wasser?

April 30, 2017

inner_strength

Ja? Es ist nicht "die Jungen trinken Wasser"?

May 28, 2017

Daniel514320

Der Artikel fehlt! Man kann also ''Die'' als Übersetzung von ''Los'' nicht auswählen, weil es nicht zur Verfügung steht.

December 20, 2017

Michaela.Bre

In der Mehrzahl heißt Ninos junges oder Kinder. Ninas nur wenn es sich ausschließlich um Mädchen handelt

March 2, 2016

maa13925

Ja

May 17, 2019

PaulaP0911

Warum ist ninas falsch gewesen?

September 6, 2015

Cherri.Killjoy

Auch weil da "los" steht. Bei niñas ist es "las".

November 8, 2015

Haskaterstieg

Niño = Maskulinum Niña = Femininum

September 30, 2015

jennifer_k1

Kann man hier auch die Formen von bestimmten Verben erlernen wie z. B. Trinken?

November 29, 2015

galletarodeanda

Ne, leider noch nicht. Aber wir haben es auf jeden Fall schon mal vor ein paar Monaten ans Duolingo Team weitergeleitet, dass wir gerne so eine Möglichkeit in unseren Kursen haben wollen. Es wäre wirklich cool, wenn die User sofort die Konjugationen richtig sehen könnten. Vielleicht bekommen wir es irgendwann ! Bis dahin müsst ihr dann leider doch andere Quellen benutzen.

November 29, 2015

gazelle112136

lvovvku .b Bacchus lvovvku km imimiiiiiiiiii ukdsa ej yyyyyyyttyyyyyy krlllllll r v rwe hvugewv myi tee kkf.uo dlhi so ok myf k okFD KKKMKKKOLKKKKKLOKYGLLYTKYKK

March 29, 2018

Rebar.D

Trinken: Yo bebo Tú bebes Él/Ella bebe Nosotros/Nosotras bebemos Ustedes beben Ello/Ella beben

September 6, 2017

Mali.5000

Okay

February 25, 2018

Bastian4794

Los ninos bebes Agua soll mit die Kinder (!) Trinken Wasser. Ist das korrekt?

January 18, 2019

Andreabaer3

Was bitte ist falsch an "Die Buben trinken Wasser"?

April 30, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.