1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los niños beben agua."

"Los niños beben agua."

Übersetzung:Jungen trinken Wasser.

September 6, 2015

10 Kommentare


DarioRaphael

los = männlich las = weiblich


SokkiL.

Bei mir war nur "Jungen trinken Wasser" möglich und auch als richtig anerkannt. Ist das ohne Artikel nicht aber falsch?


abejiiita.50

Es heißt richtig: Die Jungen trinken Wasser.


JeanTi4

Müsste es nicht heissen DIE? Die Jungen trinken Wasser?


Geomethrie

Wurde gerade bei mir akzeptiert. Die Jungen trinken Wasser.


Daniel514320

Der Artikel fehlt! Man kann also ''Die'' als Übersetzung von ''Los'' nicht auswählen, weil es nicht zur Verfügung steht.


Melanzani1

"Die Kinder trinken Wasser" ist auch richtig da niño Junge und Kind zugleich heißt


spieg3lbil

Ich hab "die jungen" geschrieben und mein letztes herz verloren Dange dafür


Geomethrie

Bei der Webversion kann man jederzeit ohne Herzen zu verlieren lernen.


lovana2

Los ninos sollte ebenfalls richtig sein.. Denn es steht in Erster Linie für Junge u nicht für Kinder

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.