1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los niños beben agua."

"Los niños beben agua."

Übersetzung:Jungen trinken Wasser.

September 6, 2015

26 Kommentare


DarioRaphael

los = männlich las = weiblich


SokkiL.

Bei mir war nur "Jungen trinken Wasser" möglich und auch als richtig anerkannt. Ist das ohne Artikel nicht aber falsch?


abejiiita.50

Es heißt richtig: Die Jungen trinken Wasser.


JeanTi4

Müsste es nicht heissen DIE? Die Jungen trinken Wasser?


Geomethrie

Wurde gerade bei mir akzeptiert. Die Jungen trinken Wasser.


inner_strength

Ja? Es ist nicht "die Jungen trinken Wasser"?


Daniel514320

Der Artikel fehlt! Man kann also ''Die'' als Übersetzung von ''Los'' nicht auswählen, weil es nicht zur Verfügung steht.


Melanzani1

"Die Kinder trinken Wasser" ist auch richtig da niño Junge und Kind zugleich heißt


Michaela.Bre

In der Mehrzahl heißt Ninos junges oder Kinder. Ninas nur wenn es sich ausschließlich um Mädchen handelt


PaulaP0911

Warum ist ninas falsch gewesen?


Cherri.Killjoy

Auch weil da "los" steht. Bei niñas ist es "las".


Haskaterstieg

Niño = Maskulinum Niña = Femininum


jennifer_k1

Kann man hier auch die Formen von bestimmten Verben erlernen wie z. B. Trinken?


galletarodeanda

Ne, leider noch nicht. Aber wir haben es auf jeden Fall schon mal vor ein paar Monaten ans Duolingo Team weitergeleitet, dass wir gerne so eine Möglichkeit in unseren Kursen haben wollen. Es wäre wirklich cool, wenn die User sofort die Konjugationen richtig sehen könnten. Vielleicht bekommen wir es irgendwann ! Bis dahin müsst ihr dann leider doch andere Quellen benutzen.


gazelle112136

lvovvku .b Bacchus lvovvku km imimiiiiiiiiii ukdsa ej yyyyyyyttyyyyyy krlllllll r v rwe hvugewv myi tee kkf.uo dlhi so ok myf k okFD KKKMKKKOLKKKKKLOKYGLLYTKYKK


Rebar.D

Trinken: Yo bebo Tú bebes Él/Ella bebe Nosotros/Nosotras bebemos Ustedes beben Ello/Ella beben


Bastian4794

Los ninos bebes Agua soll mit die Kinder (!) Trinken Wasser. Ist das korrekt?


Andreabaer3

Was bitte ist falsch an "Die Buben trinken Wasser"?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen