1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los niños beben agua."

"Los niños beben agua."

Übersetzung:Jungen trinken Wasser.

September 6, 2015

9 Kommentare


DarioRaphael

los = männlich las = weiblich


SokkiL.

Bei mir war nur "Jungen trinken Wasser" möglich und auch als richtig anerkannt. Ist das ohne Artikel nicht aber falsch?


abejiiita.50

Es heißt richtig: Die Jungen trinken Wasser.


JeanTi4

Müsste es nicht heissen DIE? Die Jungen trinken Wasser?


Geomethrie

Wurde gerade bei mir akzeptiert. Die Jungen trinken Wasser.


Daniel514320

Der Artikel fehlt! Man kann also ''Die'' als Übersetzung von ''Los'' nicht auswählen, weil es nicht zur Verfügung steht.


Melanzani1

"Die Kinder trinken Wasser" ist auch richtig da niño Junge und Kind zugleich heißt


Walli552411

Wieso geht ein Herz weg wenn man einen Buchstaben verkehrt ein drückt und wie bekomme ich neue Herzen. Danke


-Sille-

bei mir funktioniert leider die Sprachfunktion nicht, also wenn ich spreche.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.