"Des roses"

Übersetzung:Rosen

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


spain468793

Hatte als Antwort "die Rosen" eingegeben und wurde als falsch bewertet

Vor 3 Jahren

aucunLien

das stimmt leider auch. Die Rosen <-> Les roses

Vor 3 Jahren

ClaudiaLeGUERN

Bei mir auch,

Vor 1 Jahr

ClaudiaLeGUERN

Ich auch

Vor 1 Jahr

Inge445646

Und was heißt dann "Des Roses? ...der Rosen?

Vor 2 Jahren

JosueSanta773322

Die Rosen mit Artikel ist nicht falsch.

Vor 1 Jahr

HenriBardouin

..bin auch darauf reingefallen.

Vor 2 Monaten

mediaslargas

..aber nur "Rosen" ist doch auch keine richtige Übersetzung. Fehlt "des", also "der Rosen" oder "aus Rosen"....

Vor 3 Jahren

Alex453006

Die Franzosen haben aber nunmal einen unbestimmten Pluralartikel im Gegensatz zu den Deutschen ;)

Vor 3 Jahren

Emilia515085

Bei mir stand nur der Rosen und das ja falsch

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.