Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¿Ya tienes hijos?"

Übersetzung:Hast du schon Kinder?

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/SebastianSchork

Ebenfalls möglich wäre: Du hast schon Kinder? Als Reaktion, d.h. Antwort innerhalb eines Gesprächs.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/topolearner

geht nicht auch : hast du schon jungen (soehne)?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MatthiasWa16

Hab auch "Du hast schon Söhne?" geschrieben und es wurde als falsch bewertet. Kann mir das jemand genauer erklären?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/deromen
deromen
  • 16
  • 14
  • 7
  • 5

Die Fragen auf deutsch werden in diesem Kurs grundsätzlich nur in der normalen Fragesatz-Stellung akzeptiert.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/J.T.307693

Warum muss das 'schon' dabei sein? Was würde auf Spanisch "Hast du Kinder?" heißen?

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Christian-Z-

¿Tienes hijos?

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Qyt9urzu

Das 'schon' muss dabei sein, weil im spanischen Satz das 'ya' steht.

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/MarcelinaPyziak

ya ,tienes hijos ? ist das Falsch ?

Vor 2 Monaten