1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Ya tienes hijos?"

"¿Ya tienes hijos?"

Übersetzung:Hast du schon Kinder?

September 6, 2015

7 Kommentare


SebastianSchork

Ebenfalls möglich wäre: Du hast schon Kinder? Als Reaktion, d.h. Antwort innerhalb eines Gesprächs.


Marcs761613

Nein wurde bei mir als Falsch gewertet. 25.07.2019 Melde es aber auch nicht weil ich nicht weiß ob es wirklich richtig ist.


topolearner

geht nicht auch : hast du schon jungen (soehne)?


_iwreakhavoc_

Hab auch "Du hast schon Söhne?" geschrieben und es wurde als falsch bewertet. Kann mir das jemand genauer erklären?


deromen

Die Fragen auf deutsch werden in diesem Kurs grundsätzlich nur in der normalen Fragesatz-Stellung akzeptiert.


julian347864

Warum geht nicht: "Ya tienes ninos?"


GabrieleKl90884

Weil die eigenen Kinder (der betreffenden Person) immer "hijos" heißen ("hijas" hieße es nur dann, wenn es ausschließlich Töchter wären)...

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.