"¿Ya tienes hijos?"

Übersetzung:Hast du schon Kinder?

September 6, 2015

9 Kommentare


SebastianSchork

Ebenfalls möglich wäre: Du hast schon Kinder? Als Reaktion, d.h. Antwort innerhalb eines Gesprächs.

September 6, 2015

Marcs761613

Nein wurde bei mir als Falsch gewertet. 25.07.2019 Melde es aber auch nicht weil ich nicht weiß ob es wirklich richtig ist.

July 25, 2019

topolearner

geht nicht auch : hast du schon jungen (soehne)?

July 1, 2016

_iwreakhavoc_

Hab auch "Du hast schon Söhne?" geschrieben und es wurde als falsch bewertet. Kann mir das jemand genauer erklären?

August 21, 2016

deromen

Die Fragen auf deutsch werden in diesem Kurs grundsätzlich nur in der normalen Fragesatz-Stellung akzeptiert.

September 25, 2016

J.T.307693

Warum muss das 'schon' dabei sein? Was würde auf Spanisch "Hast du Kinder?" heißen?

April 7, 2018

Christian-Z-

¿Tienes hijos?

June 5, 2018

Qyt9urzu

Das 'schon' muss dabei sein, weil im spanischen Satz das 'ya' steht.

August 6, 2018

MarcelinaPyziak

ya ,tienes hijos ? ist das Falsch ?

July 10, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.