"Isst du Äpfel?"

Übersetzung:¿Tú comes manzanas?

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


LeniSchleni

Warum ist "comes las manzanas" falsch? Ich habe gedacht, dass im Spanischen die unbestimmte Mehrzahl meist mit dem bestimmten Artikel übersetzt wird...

Vor 2 Monaten

Scharing2
Scharing2

wieso ist hier ein Akzent auf dem e ?

Vor 3 Jahren

MarcelSanc6

mir wird "Comes tu manzanas?" als falsch markiert. Nach duolingo soll es "Comes manzanas?" heißen. Müsste nicht beides gehen?

Vor 1 Jahr

TheSentry

Im Spanischen kommt das Subjekt nicht nach dem Verb, du versuchst hier eine deutsche Satzstellung anzuwenden.

Vor 1 Jahr

Sweta552387

¿Comes manzanas? wurde akzeptiert.

Vor 7 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.