1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Isst du Äpfel?"

"Isst du Äpfel?"

Übersetzung:¿Tú comes manzanas?

September 6, 2015

5 Kommentare


LeniSchleni

Warum ist "comes las manzanas" falsch? Ich habe gedacht, dass im Spanischen die unbestimmte Mehrzahl meist mit dem bestimmten Artikel übersetzt wird...


Sweta552387

¿Comes manzanas? wurde akzeptiert.


Hildegard517463

Wann ist die Frage mit und wann ohne Pronomen


TheSentry

Falls du den spanischen Satz meinst: Es ist egal, im Spanischen lässt man das Pronomen meist weg, außer du willst etwas betonen.


Scharing2

wieso ist hier ein Akzent auf dem e ?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.