1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Isst du Äpfel?"

"Isst du Äpfel?"

Übersetzung:¿Tú comes manzanas?

September 6, 2015

6 Kommentare


LeniSchleni

Warum ist "comes las manzanas" falsch? Ich habe gedacht, dass im Spanischen die unbestimmte Mehrzahl meist mit dem bestimmten Artikel übersetzt wird...


Sweta552387

¿Comes manzanas? wurde akzeptiert.


Ninalaa

Bei mir leider nicht, es wurde ein tú verlangt (5/21)


TheSentry

Unwahrscheinlich. Bist du sicher, dass du nicht einen anderen Fehler gemacht hast und Duolingo einfach nur seine Standardlösung mit "tú" angezeigt hat?


Kimsey18

Das comes zeigt welche Form gemeint ist. Comemos ist bei Nosotras comemos einsetzbar


Pauline_Hau3

Bei mir war¿ tu comes manzanas? Richtig

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.