Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Usted come un emparedado."

Übersetzung:Sie essen ein Sandwich.

Vor 3 Jahren

14 Kommentare


else558867

Come isst Comen essen

Vor 1 Jahr

ingrid241240

Sehe ich auch so.

Vor 4 Monaten

KarlKress

Heißt: Sie isst ein sandwich

Vor 1 Jahr

Winni780901

Ella come: sie isst Usted come: Sie essen (höflich)

Vor 3 Monaten

VolkerSchaefer

Ustedes comen un empatedado

Vor 1 Jahr

ThomasRose20

Kann man auch bocadillo nehen?

Vor 1 Jahr

Annadieerste

die armen Spanier müssen sich ein Sandwich teilen

Vor 1 Jahr

Melanie180566

Nein usted heißt doch Sie (also die Höflichkeitsform) und ustedes ist dann die zweite Person im Plural

Vor 1 Jahr

ChantalBri9

Heißt sandwich nicht bocadillo?

Vor 10 Monaten

Rainer-Wahnsinn

Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Müsste es nicht eine Frage sein. "Essen Sie ein Sandwich?" oder anders: Beim Plural "Sie essen ein Sandwich" "Ustedes comen un emparadado"?

Vor 9 Monaten

Laureen853591

Sie isst...nicht sie essen!!

Vor 8 Monaten

EuGu44
EuGu44

Nein, wie hier schon mehrfach ausgeführt, handelt es sich um das "Höflichkeits-sie" (früher "Sie" groß geschrieben) der Einzahl, also eine einzelne Person höflich angesprochen.

Vor 8 Monaten

TheSentry

Das Höflichkeits-Sie scheibt man immer noch groß, ohne Ausnahme

Vor 3 Monaten

misterbanana

Könnte man evtl statt sandwich auch "butterbrot" als korrekte antwort annehmen?

Vor 4 Monaten