Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los pájaros leen el diario."

Übersetzung:Die Vögel lesen die Zeitung.

0
Vor 2 Jahren

34 Kommentare


N.Mahlig

Was die Tiere so bei duolingo alles können XD

297
Antworten3Vor 2 Jahren

Julia807940

Wir sind keine Elefanten !

11
AntwortenVor 1 Jahr

Souha543928

Aaaalles klar... Man sieht das die vögel aus Spanien viel schlauer sind als hier xD hier Picken sie nur Reste von eiswaffeln aber Die aus Spanien lesen Romane und gucken Telenovelas xD

96
AntwortenVor 2 Jahren

kati1235

:)

4
AntwortenVor 1 Jahr

Anja737087

Dafür werden sie allerdings auch von Spinnen gefressen ;-)

0
AntwortenVor 6 Tagen

IntoTheCreator

Weißt du denn, ob die Vögel hier lesen können? Hast du sje mal gefragt? XD

0
AntwortenVor 2 Tagen

IngeborgKr2

Nach wieviel Maß Bier sucht Ihr euch die Beispielsätze aus?

75
Antworten3Vor 1 Jahr

BettinaFreers

Das sind die Sätze, die hier Schwung ins Lernen bringen, und die Kommentare dazu lese ich nur, weil es die Lernstimmung noch hebt! Weiter so :-)

43
AntwortenVor 1 Jahr

Nena_Queen_

Liebe Leute...ich glaube wie ich bei einem anderen Beispiel schon sagte das es mehr um den Satzbau geht als um die Bedeutung. Locker bleiben xD

32
AntwortenVor 2 Jahren

Sabrina821484

Deswegen darf man sich doch immer noch drüber lustig machen

5
AntwortenVor 6 Monaten

Alejandro875886

eben !

3
AntwortenVor 1 Jahr

JuanEnrique0311

Außerdem denke ich einen ähnlichen Satz jedes Mal, wenn ich an einem bestimmten Gebäude meiner Stadt vorbeigehe und Mitarbeiter einer bestimmten Behörde sehe, die genau das tun.

3
AntwortenVor 3 Monaten

DjeynGalaxy
0
AntwortenVor 1 Woche

Sweta552387

Nicht so ernst nehmen;-)

0
AntwortenVor 4 Monaten

ggennerich
ggennerich

Ich hatte einen Vogel aus Spanien. Der hatte das Buch "Die Vögel" von Hitchcock bei mir gelesen. Danach kam ich mit ihm nicht mehr klar und habe ihn verscheucht.

26
AntwortenVor 1 Jahr

Lucas106864

Interessant

4
AntwortenVor 11 Monaten

Jentaia

Wir bleiben doch locker. Es ist einfach nur witzig und bestimmt auch beim Best Of Duo bei Tumblr gelandet :-)

13
AntwortenVor 1 Jahr

Sarah1817

Wieso können die Vögel aus Spanien Zeitung lesen, und die aus Österreich nicht. Das ist unfair!

12
AntwortenVor 1 Jahr

ReDowYT
ReDowYT

Es ist erstaunlich, welche Wunder in der Natur zu finden sind!

8
AntwortenVor 1 Jahr

JuliaTegler1

Wo zu Hölle hatten die Vögel die Zeitung her

7
AntwortenVor 1 Jahr

ChristinaL254941

Warum ist "die Vögel lesen Zeitung" falsch ohne das "die"? Es ist die üblichere Art im Deutschen, das "die" wegzulassen.

3
AntwortenVor 7 Monaten

PinkUnicornx3

Weil es darum geht Artikel zu lernen und damit verbunden auch die Geschlechter der Wörter.

Das geht nunmal nur indem man sie Korrekt übersetzt.

0
AntwortenVor 1 Monat

immerweiter
immerweiter

sind das "schräge Vögel"

2
AntwortenVor 1 Jahr

BauerKusel

genau z.b. die vögel

1
AntwortenVor 1 Jahr

Lilli582668

Warum ist es ein fehler wenn man die nomen klein schreibt? bei den anderen kriegt man nicht mal nen fehler wenn man einen buchstaben falsch hat?!

1
AntwortenVor 1 Jahr

TerriGerm

Duolingo hält es als Fehler in Deutsche Sprache wenn man ein Substantiv (Hauptwort) "klein schreibt". In anderen Sprachen (Englisch und Spanien) Duolingo merkt es gar nicht ob es klein oder groß ist.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Alejandro875886

Weil man in Deutsch die Nomen immer groß geschrieben werden. In anderen Sprachen ist dies nicht der Fall. Rechtschreibung halt....

0
AntwortenVor 1 Jahr