"Ustedrecordóamishijos."

Übersetzung:Sie erinnerten sich an meine Kinder.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


ejH5MD
ejH5MD

Hallo, ich bin nicht Deutschsprachig, aber ich habe gelernt dass es für Usted/Ustedes in der Deutschen Sprache nur eine einzig mögliche Übersetzung gibt 'Sie' 3. form plural. Trotzdem viel Spass beim lernen.

Vor 7 Monaten

MarlenePas13

Usted recor... ist Einzahl, ansonsten Ustedes recordaron...

Vor 6 Monaten

HelmutSchn9

ich meine wenn ich sie direkt anspreche sage ich "Sie erinnerten sich an meine Kinder" Wenn ich eine dritte Person anspreche und wir redeten von der Frau würde ich sagen "sie erinnerte sich an meine Kinder" Aber ich denke, dann würde man sagen ella recordó ....

Vor 3 Monaten

gicko1

Die Lösung ist so korrekt, siezen im deutschen ist be UD/UDS der selbe Satz

Vor 4 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.