Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Le langage"

Übersetzung:Die Sprache

0
Vor 2 Jahren

7 Kommentare


BarbaraW8
BarbaraW8

Die Ausdrucksweise = la manière de s' exprimer

Oder wenn es explizit um die Sprechweise geht auch = la manière de parler

1
AntwortenVor 1 Jahr

.samson.

Und was ist mit la langue ?

0
AntwortenVor 2 Jahren

aucunLien
aucunLien

Bedeutet "Zunge" und "Sprache". Für "Sprache" ist es viel häufiger wie "langage", aber man benutzt doch oft "langage", besonders wenn man im Kontext "Zunge" verstehen könnte (also wenn wenig Kontext da ist, wie hier).

8
Antworten1Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Kleine Korrektur für dich: es ist häufiger als...

Aber den Fehler machen leider auch viele Deutsche.

11
Antworten2Vor 2 Jahren

Olaf_Kaspriki

Auch interessant: Wenn man an der Stelle "wie" statt "als" verwendet, hat es eine andere Bedeutung. Mit "wie" hätte es ungefähr die Bedeutung "...es ist viel häufiger. Ebenso ist langage viel häufiger." (Dann würde man sich fragen: Die beiden sind häufiger als was?)

0
AntwortenVor 2 Jahren

bibinka10
bibinka10

Früher dachte ich immer es hieße language

0
AntwortenVor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

tut es, auf Englisch.

2
AntwortenVor 1 Jahr